Montag, 25. Mai 2009

LILA LEICHTGEWICHT



endlich geschafft !!!
der superleichte strickmantel
für meine tochter -
gearbeitet nach modell-vorlage:
kid seta aubergine
aus zip zap annika 2



nicht mit dem original-garn, sondern mit
fischer-wolle damasco in lila und nadelstärke 5
gestrickt. dabei konnten die angegebenen maße
eingehalten werden



volants: an den ärmeln
angestrickt, an den offenen
verschlusskanten separat
gestrickt, danach mit festen
maschen angehäkelt.

Kommentare:

  1. Wow, liebe Rena, ich bin ganz hin und weg! Zauberhaft ist er, dein Strickmantel. Herrlich! Und die Farbe richtig leuchtend! Superschön!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist der toll!!! Ich sitz hier gerade und bin nur noch am staunen was Dir da gelungen ist.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wunderschön! toller schnitt, der dir super steht und ganz wunderbare farb- und garnwahl!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz feines, wunderschönes Stück.
    sitzt wirklich gut.
    gefällt mir sehr gut.
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rena,

    der Mantel ist wunderschön! Er sitzt super und sieht herrlich bequem aus. Die Farbe ist eine Wucht.

    Viele Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden!
    Ina

    AntwortenLöschen